deenfrites

Ig möcht me ganz herzlich bi dir bedanke für de sehr intensiv fritig.danke für de fein kaffe für dini nüssli wo mir offerit hesch fürs glass wasser isch ned sälbstverständli du muesch ja selber über drundi cho.

Ig ha me we immer sehr wohl bi dir gefühlt, herzlich u sehr viel wärmi dörfe empfange, ig weiss für de isch das normal aber ig schätzes sehr,

Ig erläbe immer weder neus a dir u vo dir und genau das isch im moment wichtig für me aber ig merk natürli dis vertraue, ig erläbe sache wo ig scho lang nüm gha han, es sind moment wo tüf is herz goi. i merk aber au das ig no viel muen ufarbeite aber ig hoff das du mir genau do der bi no chasch bi stho, ig ha sehr viel verträng was sexualtä aghot oder angerscht gseit zviel erläbt met gwüssne persone wo mir ne würkli nöchgstande sind, ig werts dir de mol verzele wen für me der zitpunkt do isch.

Ig merk au wies eifach schön isch ghebt werde oder mol im arms ha oder au am hals oder ohr nöchi sgschpüre. ig has sehr us agnähm epfunde dini küssli am hals und so sgschpüre ig danke die für genau so momete wo du gisch. berühr de gern es isch kes müsse es isch mägisch nur ned eifach der richtig punkt verwütsche oder so, aber ig be gern bereit dra schaffe met dinere hilf. bruno blib wie bisch es geht ne viel so persone.

Nelli, Krankenschwester

Ich hab mich mich auch bei der intim rassur sicher und wohl gefühlt.Ich fands sehr schön der moment einfach mol mein kopf bei dir abzulegen auf der brust und mich in deinem armen fallen lassen.Für mich wahr alles korekt und es ist alles gut.

Nora, Krankenschwester

Besten Dank nochmals für gestern Nachmittag! War wieder sehr schön wenn das überhaupt das richtige Wort dafür ist! Ich konnte es sehr geniessen obwohl ich doch zuerst ein paar Zweifel hatte! Ich war ja auch nicht ganz unbeschwert, so wie beim ersten Mal! Du hast es ja auch gespürt am Anfang! Aber am Schluss war es wieder superschön! Mein Kollege Peter fand diese Paarmassage auch genial. Mit ihm verstehe ich mich sehr gut....Wir hatten noch ganz eine tolle Heimfahrt... So also, du siehst, du machst einen super Job! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir! Wünsche dir einen schönen Abend und hoffentlich bis bald wieder.

Maya 47 und Peter 57

Beim TouchMe gibt es Besinnlichkeit, Ruhe, Gelassenheit, Einkehren in sich selbst. Geben und Nehmen stehen im Vordergrund unter Männern, die offen sind.

kmk 1946

Zu Beginn am TouchMe Treffen nervös, neugierig, schüchtern, beinahe ängstlich. Im Innern. Später immer mehr öffnend, ausprobierend, akzeptierend, entspannend. Bis ich mich der Leichtigkeit ergab, welche sich bis in den nächsten Tag mit Ruhe und Zufriedenheit zeigte.
Lu 1990

Nach zwei Massagen kann ich sagen: Bruno ist ein humorvoller, sympathischer, warmherziger und gebildeter Mensch. Man(n) fühlt sich gleich wohl und vertraut bei ihm. Beides gilt auch für die Räume: schön und angenehm. Und dann die Massagen. Es ist ein Stück Therapie für Männer, von hetero bis homo und allen dazwischen. Sinnlichkeit und Erregung werden nicht erzwungen, sondern ergeben sich ganz natürlich und wie von allein aus der Entspannung und der Erlaubnis, sich selbst zu sein. Eine Entdeckung von Altem und ganz Neuem. Wunderbar.

Josef

Habe kürzlich eine Ganzkörpermassage erhalten. Alles hat gestimmt: Der aufmerksame Empfang, der stimmige Raum und natürlich die einfühlsame Massage! Besten Dank Bruno. Eine gute Adresse. Komme wieder!

Johann

Unvergessliche Erfahrung: Per Zufall durfte ich Bruno-Adriano kennenlernen und das genau im richtigen Moment. Bruno ist ein wunderbarer Mensch, deshalb konnte ich ihm von Anfang an Vertrauen.

Ich kannte die Tantramassage bis jetzt nicht, habe die Beschreibung gelesen und fand es sehr spannend. Habe gar nicht so viel darüber nachgedacht, wollte mich einfach nur verwöhnen lassen.

In deiner Tantra Massage habe ich die Zeit komplett vergessen und genoss das sinnliche Ritual in vollen Zügen. Bruno, du warst sehr zärtlich und respektvoll, die Massage abwechslungsreich und so entspannend.

Es war purer Genuss und ich konnte mich voller Vertrauen fallen lassen.
Die Ambience mit den Kerzen und den fein duftenden Ölen war wunderschön.

Ich habe mich total entspannen können und gleichzeitig hat mich deine professionelle Tantramassage wunderbar energetisiert und gestärkt.
Ich kann dich von Herzen empfehlen für alle die sich etwas Gutes tun wollen und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg.
Iwan, 1970, Lifecoach 

Lieber Bruno herzlichen Dank für die einfühlsamen, sinnlichen und achtsamen Berührungen. Ich konnte mich sehr gut entspannen und fallen lassen. Von Herzen Namaste Marliese, Tantramasseurin

Bruno, seit Jahren komme ich zu Dir in die Massage!! Nach der Massage bin ich körperlich und im Kopf um Jahre jünger!! Du bist der perfekte Masseur!! Ein langjähriger Kunde 👍

Ich bin durch einen Kollegen auf deine HP gestossen; sie gefällt mir sehr gut, da ich doch schon einige Tantra-Erfahrung habe.
Am Film gefällt mir das tolle Selbstlieberitual (welches ich auch sehr gerne geniessen) und der deutliche Hinweis, wie wichtig die richtige Atmung ist.
Lieben tantrischen Gruss R.

Erstmals durfte ich die „goldenen Hände“ von Bruno bei einer wunderschönen Tantramassage geniessen.

Das Ankommen war bereits ein Genuss und ich durfte spüren, dass Bruno Zeit für mich hat, ohne Hektik.
Bruno ist die Ruhe selbst und lässt einem das auch spüren.

Der Aufbau der sexuellen Energie erfolgte langsam und doch intensiv. Mit der richtigen Atmung konnte ich lange und ausführlich den Aufbau sowie mehrere Orgasmen geniessen.

Es war ein „Tantraerlebnis wie es im Buche steht“. Ich kann es für alle offenen Menschen weiterempfehlen. Ich werde wieder kommen…..

Ronaldo

"Tantramann Bruno ist nicht nur ein sehr netter und liebenswürdiger Zeitgenosse, der uns zur Massage zu sich nach Hause lädt, sondern auch ein sehr begnadeter, sensibler Masseur. In sehr angenehmem Ambiente kannst Du Dich zu hundert Prozent entspannen und Dich der Massage hingeben. Allen sei ganz herzlich empfohlen, den Lingam in die Massage einbeziehen zu lassen. Hier ist der Tantramann in seinem Element. Mit grossem Respekt, ganzer Hingabe und ässerst gekonnt wird er es verstehen, grosse Spannung aufzubauen, um diese dann in eine unglaubliche Entspannung zu führen. Einfach grosse Klasse. Immer wieder gern."
Frederic aus Luzern

Lieber Bruno-Adriano,
Herzlichen Dank für deine tolle Seite, welche ich heute durch puren Zufall entdeckt habe. Mit grossem Interesse hab ich dann anschliessend auch den Film freischalten lassen und mich für den Newsletter angemeldet.
Ich kann gar nicht genau benennen, was es ist, aber meine Neugier ist geweckt. Ich finde es wunderschön, wie man das Mann-sein geniessen kann, sich gehen lassen kann und sich (wieder)entdecken. Das Spiel zwischen Massage, Erotik und liebevollen Berührungen stelle ich mir wunderschön vor.
Ich glaube, dass ich das gerne mal ausprobieren möchte. Mal schauen..;)
Einen schönen Abend und liebe Grüsse kommen von Simu

"Ich bin seit Jahren regelmässiger Kunde bei Bruno-Adriano. Der Einstieg wurde mir dadurch erleichtert, dass ich seine Familie sehr gut kenne und weiss, aus welch gutem Hause er kommt. Seine rücksichtsvolle und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen durchgeführte Behandlung empfinde ich stets als sehr wohltuend und nachhaltig. Sein freundliches und hilfsbereites Wesen schafft von Anfang an ein nettes Vertrauensverhältnis. Im Gespräch mit ihm spürt man den vielseitig  ausgebildeten Partner, der mit konkreten Ratschlägen wertvolle Hinweise z. B. über körperliches Verhalten und Ernährung geben kann. Wohltuend wirkt auch der freundliche Behandlungsraum auf mich. Ich kann  den Besuch bei Bruno-Adriano  daher bestens empfehlen."
Hans D, Pensionär 93 jährig

War heute zu Gast bei Tantramann
Ein offener, liebenswürdiger Mann mir wahrhaft goldenen Händen, gutem Gespür und Feingefühl.
Eine wundervolle Massage, man(n) konnte jede Sekunde geniessen. Eine feine und doch tiefgreifende Massage! Am Ende fühlt man sich wie neu geboren!!! Ein neuer Termin ist schon vereinbart.
Ich kann Tantramann nur empfehlen! 
Simon 67 Bern

"Wer sich an einem ruhigen und gepflegten Ort massieren lassen will, dem kann ich Bruno-Adriano empfehlen. Er macht diese Arbeit konzentriert und mit Hingabe."
Dr. med. Hans F. Fankhauser, Psychiater

"In meinem Beruf lebe ich vorallem im Kopf und in einer Männerwelt. Eine sinnliche Massage gönne ich mir hin und wieder. Warmes Öl und dazu die sanften Massagegriffe zu spühren, ist bezaubernd im wahrsten Sinne des Wortes. Es dauert nicht lange und ich kann die Gedanken des Alltags loslassen. Immer wieder erstaunt es mich, was mir mein Körper zu erzählen hat, all die schönen Bilder und Gefühle. Reich beschenkt gehe ich wieder nach Hause und freue mich schon auf die nächste Öl-Taufe".
Priska Steinmann, Juristin

"Es ist als gehe ich in die Ferien. Ich liebe die Stimmung im Massageraum. Eigentlich sollte ich mich öfters mit einer ssinnlich-erotische Massage verwöhnen, denn meine Haushaltarbeiten gehen mir anschliessend viel leichter von der Hand. Ich fühle mich leicht und habe wieder Ideen in meinem Leben".
Heidi Spycher, Hausfrau und Mutter von zwei Knaben

"In der Massage kann ich meine Sorgen vergessen. Ich erlebe die Massage als eine grosse Bereicherung in meinem Alltag. Frisch und zuversichtlich gehe ich dann wieder in meinen Alltag über."
Mario Bramberger, Mechaniker


 *** Dein WILLKOMMENS-GESCHENK: 3 Std. Tantra-Erlebnis mit ÜBER 20% Rabatt HIER ***