deenfrites

Breche aus den alten Routinen aus und staunen zu welch
grossartigen, intensiven, wilden Orgasmen du fähig bist mit Edging (Orgasmuskontrolle)

Bei der Tantramassage geht es ja nicht in erster Linie um den Orgasmus. Es kann aber trotzdem äusserst interessant sein, mit Edging neue intensive Erfahrungen mit dem eigenen Orgasmus zu machen. Aus der alten Routine auszubrechen und darüber staunen zu welch grossartigem intensiven Orgasmen du fähig bist mit Edging.

Bombastische Orgasmen mit Edging

Nicht jeder Orgasmus fühlt sich gleich stark an. Unter anderem liegt das an der Stimulations-Technik.
Mit der Technik des Edging kannst du besonders intensive Orgasmen erleben. Dabei geht es um eine spezielle Methode der Orgasmuskontrolle. Viele Männer lieben Edging sehr, aber auch Frauen sollten es einmal ausprobieren.

Erlebe Edging bei mir

Beim Edging wird durch eine Start-Stop-Methode der Orgasmus hinausgezögert. Besonders Männer, die Probleme mit vorzeitigem Samenerguss haben, lernen durch die Edging-Techniken später zu kommen. Aber auch Frauen haben davon einen Vorteil: Sie können mit der Technik in den Genuss multipler Orgasmen kommen.

Edging: Schritt für Schritt zum Orgasmus

Hilfreich beim Edging ist es den Punkt vor dem Orgasmus kennen zu lernen, bei welchem mann noch "stoppen" kann.
Die Erregung kann man in etwa 6 Zuständen zuordnen:

  1. Keine Erregung
  2. Leichte Erregung
  3. Starke Erregung (Orgasmus bahnt sich langsam an)
  4. Sehr starke Erregung (du bist kurz vor dem Orgasmus)
  5. Point of no return
  6. Orgasmus

Bei Edging erforschtst du den Moment zwischen Punkt vier und fünf. Am besten geht es mit Hilfe in einer Tantra-Massage. du gibst mir durch ein abgemachtes Zeichen zu verstehen, dass du in Phase vier kurz vor der fünften Stufe bist. Ich werde mit der Stimmulation und warte solange, bis deine Erregung wieder auf der zweiten oder dritten Stufe ist.

Jetzt wiederhole ich die sanfte, liebevolle Stimulation deines Lingams wieder etwa 15 bis 20 Minuten.
Deine sexuelle Energie sammelt sich immer mehr. Ich stoppe wieder und so weiter. Das Edging kann ausgedehnt werden, so lange du deine explosive, heisse Energie geniessen möchtest.

Mit jeder Wiederholung lädst du dich mehr auf und es benötigt immer weniger Stimulation dich von der zweiten bis fast zur fünften Stufe zu begleiten.

Am Schluss des Edging kannst du entscheiden ob du einen phänomenalen, intensiven und explosiven Orgasmus möchtest oder lieber den BigDrow anwenden willst um deinen ganzen Körper mit dieser Energie aufzuladen.

Wenn du zum Schluss endlich kommen „darfst“, wird der Höhepunkt durch Edging oft vielfach stärker erlebt als normal. Viele Frauen bekommen dadurch längere und intensivere Orgasmen bis hin zur weiblichen Ejakulation. 

 


 *** Dein WILLKOMMENS-GESCHENK: 3 Std. Tantra-Erlebnis mit ÜBER 20% Rabatt HIER ***