deenfrites

Tantramassage für Paare

Aktive Vierhand Tantramassage für Paare mit deinem liebsten Menschen geniessen.

Tantra-Massage ist eine wunderschöne Möglichkeit des Schenkens. Tantra vertieft die Herz-zu-Herz Verbindung zu deinem Mitmenschen in freier, absichtsloser Art. Beschenke den Menschen, den du gut magst mit einer aktiven Paar-Tantramassage.

Beschenke dich - entdecke dich in deinem Gegenüber - verwöhne das Göttliche in deinem Gegenüber.

vierhand4 originalgrossevierhand6 originalgrosse
Oft werde ich gefragt, ob ich auch Paar-Tantramassage anbiete. Ja, ich massiere sehr gerne Paare/Freunde in einer harmonischen Paar-Tantramassage. 

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis für dich, Tantra zusammen mit einem geliebten Menschen zu erleben.

In Langzeit-Beziehungen ist es oft ganz normal, dass das Intim-Leben zu einer automatisierten Tätigkeit "degeneriert" ist. Irgendwie ist die Luft raus. Das besondere Kribbeln und Knistern fehlt. Hier wirkt eine Tantramassage für Paare wie ein Jungbrunnen für die Beziehung.
Zusammen eine zährtliche, sinnliche und erotische Paar-Tantra-Massage zu erleben bringt neue Ideen ins Sexleben.

Du kannst mit einem guten Freund/einer guten Kollegin Spass haben durch gegenseitiges Berühren/Massieren unter Anleitung.

vierhand8 originalgrosse

 

Deine Möglichkeiten in der Tantramassage für Paare

  • Du kannst zuerst bei der Tantramassage zuschauen und dich dabei auf deine Massage freuen.
  • Du kannst zusammen mit mir synchron massieren und so dein Gegenüber verwöhnen, anschliessend gibt es einen Wechsel.
  • Ich zeige dir vor und du massierst mir nach, so lernt ihr beide, euch gegenseitig zu massieren.
  • Sicherlich gibt es noch mehr Möglichkeiten, ich bin offen für deine Vorschläge.

Im Anschluss an die Massage können wir gerne über das gemeinsame Erlebnis austauschen.

Zusammen mit dem Menschen, den du sehr gut magst, eine Paar-Tantramassage zu erleben ist eine grosse Bereicherung für beide. Das Erlebnis kann ein Higlight in eurem Alltag sein und euch auf neue prickelnde Ideen bringen.

Gäste, die eine Paar-Tantramassage geniessen, erleben die gemeinsame Zeit besonders intensiv, zärtlich, erotisch und entspannend.

tantra kuss

 

Tantramassage für Paare - die Preise

Eine Person bezahlt den ganzen Preis für die Massage und die Zusatz-Optionen und die andere 65% vom Gesamtpreis.
Ich finde das eine faire Lösung. Die Preisliste findest du HIER.


 *** Dein WILLKOMMENS-GESCHENK: 3 Std. Tantra-Erlebnis mit ÜBER 20% Rabatt HIER ***