deenfrites

Unvergessliche Erfahrung: Per Zufall durfte ich Bruno-Adriano kennenlernen und das genau im richtigen Moment. Bruno ist ein wunderbarer Mensch, deshalb konnte ich ihm von Anfang an Vertrauen.

Ich kannte die Tantramassage bis jetzt nicht, habe die Beschreibung gelesen und fand es sehr spannend. Habe gar nicht so viel darüber nachgedacht, wollte mich einfach nur verwöhnen lassen.

In deiner Tantra Massage habe ich die Zeit komplett vergessen und genoss das sinnliche Ritual in vollen Zügen. Bruno, du warst sehr zärtlich und respektvoll, die Massage abwechslungsreich und so entspannend.

Es war purer Genuss und ich konnte mich voller Vertrauen fallen lassen.
Die Ambience mit den Kerzen und den fein duftenden Ölen war wunderschön.

Ich habe mich total entspannen können und gleichzeitig hat mich deine professionelle Tantramassage wunderbar energetisiert und gestärkt.
Ich kann dich von Herzen empfehlen für alle die sich etwas Gutes tun wollen und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg.
Iwan, 1970, Lifecoach 


 *** Dein WILLKOMMENS-GESCHENK: 3 Std. Tantra-Erlebnis mit ÜBER 20% Rabatt HIER ***