deenfrites

Sehr schön ist die Möglichkeit über den Körper zu kommunizieren, Gefühle und Empfindungen zu teilen und deinen Körper als heiligen Tempel zu feiern. Über deinen Körper ist der Austausch unverfälscht und autentisch.

Ich liebe die Menschen mit all ihren Wünschen, Sehnsüchten und Schwierigkeiten. Wenn ich kann, macht es mir Freude zu helfen. Ich arbeite über 25 Jahre mit Menschen davon über 15 Jahre in meiner Praxis.

Diplome vieler Ausbildungen und Kurse könnten meine Wand schmücken doch für mich ist die Herz-Herz Verbindung und das Licht im anderen Menschen viel wichtiger, als meine Fähigkeitsausweise zu demonstrieren. 

Menschen, die zu mir kommen schätzen meine ruhige, präsente und einfühlsame Art. Sie sind sicher, dass ihre Geheimnisse die sie mir anvertrauen, bei mit gut aufgehoben sind. Ich bin wertschätzend, ehrlich und 100% diskret. Ich erwarte dies aber auch von dir.

Mich fasziniert die immense Kraft der sexuellen Energie schon lange. Als sensibler Mann liebe ich Erotik, Sinnlichkeit und innere Schönheit.

Ich freue mich immer wieder, wenn neue Menschen in mein Leben treten. Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ich Dir begegnen dürfte und Dich mit all meiner Kunst entführen, verzaubern und verwöhnen dürfte.

 Ich warte auf Deinen Besuch und freue mich auf Dich.
Bruno-Adriano Namasté
 
namaste5
 
 

PS: Ich höre oft, dass dass ihr auf meiner Homepage gerne Bilder von mir sehen würdet. Diesen Wunsch werde ich aber nicht erfüllen können, denn ich arbeite oft in der Öffentlichkeit. Leider musste ich schon öfters feststellen, dass die Menschen nicht genau wissen was Tantra wirklich ist. Sie vermischen dann meine Arbeit in der Öffentlichkeit mit ihren nicht korrekten Vorstellungen von Tantra. Die daraus entstehenden Vorurteile, verwundert mich oft sehr. Sendest du mir aber Bilder von dir (möchte wissen wem ich meine Bilder sende), dann werde ich dir gerne gleiche von mir senden.