deenfrites

In diesem Kalender siehst du die Termine, welche ich dir im Moment anbieten kann (sie sind mit "ich habe Zeit" gekennzeichnet). Wenn der Kalender nicht angezeigt wird, klicke bitte HIER
Im Kalender kannst du NICHT direkt buchen/reservieren. Wie du reservieren kannst, beschreibe ich weiter unten.

Oben rechts kann die Ansicht (Woche, Monat, Liste) geändert werden. Diese Terminvorschläge sind recht genau aber ohne Gewähr.

Die Termin-Blöcke bilden auch meine Freizeit ab. Sie können auch verbunden werden.

Buche einen Termin, indem du mir ein SMS 079 667 19 11 oder eine Email mit deinem Wunschtermin sendest. 
Bitte mach mir dazu 2 Vorschläge nach Priorität geordnet. Zum Beispiel:

1) 05.03.15 - 18:30 für * Min. Massage
2) 15.02.15 - 14:30 für * Min. Massage

* schreib mir wie lange du massiert werden möchtest (60' 90' 120')
Bitte gib mir dabei auch deinen Namen und deine Handy-Nr. an.

Ich werde dir dann so bald als möglich den Termin verbindlich bestätigen.

Wenn du dann aus irgend einem Grund nicht kommen kannst, bin ich dir sehr dankbar, wenn du mich früh genug darüber informierst.
Dies ist deine Wertschätzung mir gegenüber und eigentlich normal.


 *** Dein WILLKOMMENS-GESCHENK: 3 Std. Tantra-Erlebnis mit ÜBER 20% Rabatt HIER ***