deenfrites

Article Index

enthaarung mann8Schon im alten Aegypten galt ein glatter Körper als Schönheitsideal. Ich entferne dir auf angenehme Weise deine Haare dort, wo sie dich stören.

Früher spielten auch religiöse und hygienische Aspekte eine grosse Rolle für eine Körperhaarentfernung.

Viel hat sich von den Vorstellungen der Antike bis in die heutige Zeit nicht verändert. Glatte Haut liegt im Trend. Als gepflegter und geniessender Mann wirst du das 100% natürliche entfernen der störenden Haare mit Zuckerpaste zu schätzen wissen. Das angenehme Körpergefühl und Wohlbefinden und das Wissen gepflegt und atraktiv zu sein wirst du geniessen.

Leisten dir ein super Körpergefühl und eine attraktive Ausstrahlung


Versuche es einmal mit Entfernen deiner Haare an Rücken und Po
für CHF 105.- in ca. 60-75 Min. zur atraktiven, hygienischen, glatten Haut


Zuerst lernen wir uns kurz bei einem Kaffee kennen, Ich erkläre dir die Möglichkeiten und die Preise und du sagst mir dann was du gerne möchtest. In diesem Angebot sind die benötigten Produkte und Wäsche enthalten. Nacken Schultern, Achseln und Po-spalte kosten separat, wenn du das möchtest.

Gäste gönnen sich im Anschluss an die Haarentfernung eine entspannende Tantra-Massage. Sie geniessen das intensive Gefühl der ganzheitlichen Berührung auf ihrer haarlosen Haut. Da ich dich mit natürlichen, beruhigenden Pflanzenöle massieren werde, musst du in keiner Weise Bedenken haben. Du darfst einfach abtauchen und geniessen.

Ich beantworte Dir gerne Deine Fragen.

 

info@tantramann.ch        +41 (0) 79 667 19 11

Ich bin ausgebildet mit viel Erfahrung, arbeite legal und nicht schwarz! Die Preise enthalten Versicherung, Steuern, Sozialabgaben, Miete, Material und Zeit. Schülern, Studenten und Lehrlingen kann ich mit dem Preis entgegen kommen.

Die Preisliste als PDF ist hier.