deenfrites

Gesichts-Peeling sanft, reinigend und verjüngend

Durch das Gesichtspeeling mit eventuell anschliessender Gesichts-Massage kann deine Gesichtshaut wieder atmen. Du wirst bewundert werden mit deinem frischen strahlenden Tint.

Entspannt und erfüllt vom Tantra kann gerade dieses Gesichtspeeling ein wunderschöner Anschluss des Verwöhnprogramms sein. Du kannst deinen schönen Gefühlen und Gedanken noch etwas nachgehen während dein Gesicht liebevoll gereinigt und massiert wird.

Das Gesichtspeeling kann helfen bei unreiner, fettiger, fahler und grossporiger Haut. Die Gesichtshaut wird dabei intensiv gereinigt und befreit von abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten. Ich benutze ein geniales natürliches Peeling-Gel ohne Konservierungs-, Duft-, Farbstoffe und Erdölderivate.

Anschliessend massiere ich deine Gesichtshaut. Am Angenehmsten ist das, wenn du zuhause rassierst, denn so können meine Finger sanft über dein Gesicht gleiten. Auch dazu verwende ich eine kostbare Gesichtscréme.

Immer mehr männliche Gäste wünsche dieses i-Tüpfchen als Abschluss. Sie geniessen das Gefühl, gepflegt und schön zu sein.

Die verwendeten Produkte kannst du bei mir auch gleich kaufen. So kannst du auch zu Hause etwas Gutes tun für deinen Körper und deine Seele.