deenfrites

Body-Peeling reinigend und vitalisierend

Body-Peeling ist sehr wirksam und reinigend für den Körper. Dein Körper ist nach dem Peeling ideal auf die Massage mit Öl vorbereitet. Normalerweise biete ich dieses Ritual unter der Dusche an.

Ich bin dabei meist in den Unterhosen. Diese aktivierende Massage führe ich mit Peelinghandschuhen und einem Duschgel durch. Auf Wunsch kann ich aber auch ein grobes Salz oder ein basisches Mineralsalz verwenden. In kreisenden Bewegungen entferne ich an deinem ganzen Körper die abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten. Nach dem Abduschen ist nun dein Körper gereinigt. Deine Haut (übrigens das Grösste Organ, das du hast) ist jetzt gut durchblutet und die Poren sind offen und bereit für die nun folgende schöne Massage mit nährendem, natürlichen, pflanzlichen Ölen und Fetten. Meine Gäste lieben dieses Ritual.